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Die Spielerin aus Quebec hatte im Cashed Casino 400 CAD gewonnen und am 5. Februar eine Auszahlungsanforderung gestellt, die jedoch noch nicht bearbeitet wurde. Trotz mehrerer Versuche, das Casino zu kontaktieren, https://zetspins.de/de/ einschließlich des Chat-Supports, konnte sie nicht auf ihr Konto zugreifen und war besorgt, dass sie ihre Gewinne nicht erhalten würde. Nach zwei Wochen des Wartens und der laufenden Kommunikation mit dem Casino wurde ihre Auszahlung erfolgreich bearbeitet. Das Problem wurde vom Beschwerdeteam als gelöst markiert und bestätigte, dass die Gewinne der Spielerin endlich freigegeben wurden. Der Spieler aus Finnland hatte mit dem KYC-Prozess immer wieder Probleme, da er mehrere Kontoauszüge eingereicht hatte, die vom Casino wiederholt abgelehnt wurden.
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Bei weiterer Kommunikation mit dem Casino wurde festgestellt, dass alle drei Auszahlungen des Spielers bearbeitet worden waren. Der Spieler bestätigte dann den Erhalt des Geldes, was zur erfolgreichen Lösung des Problems führte. Der Spieler aus Finnland hat eine Auszahlung beantragt, bevor er diese Beschwerde eingereicht hat. Der Spieler bestätigte, dass das Problem gelöst und die Gewinne vollständig ausgezahlt wurden.
Spieler wurde nach funktionsbedingtem Geldverlust gesperrt.
Daher konnten wir die Angelegenheit nicht weiter untersuchen und mussten die Beschwerde zurückweisen. Darüber hinaus verschwanden die Freispiele, sodass der letzte Spin nicht wiederholt werden konnte. Das Problem konnte nicht gelöst werden, da der Spieler auf Anfragen nach Belegen nicht reagierte, was zur Ablehnung der Beschwerde führte. Der Spieler aus Brasilien hatte vier ausstehende Auszahlungen in Höhe von insgesamt 7400 BRL bei Zetcasino, die im letzten Monat ohne Erklärung zurückgehalten wurden. Er bat um Unterstützung, um seine Gelder genehmigen zu lassen. Das Beschwerdeteam hatte versucht, die Situation zu klären, indem es zusätzliche Informationen einholte, erhielt jedoch keine Antwort.
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Dem Spieler aus Deutschland wurde vorgeworfen, mehrere Konten eröffnet zu haben, nachdem er eine Auszahlung beantragt hatte, und nur seine letzte Einzahlung wurde ihm zurückgegeben. Das Casino gab nicht den Grund an, warum der Spieler beschuldigt wurde, mehrere Konten erstellt zu haben. Der Spieler erhielt jedoch später den ursprünglich angeforderten vollen Betrag. Der Spieler kann sich aus unbekannten Gründen nicht zurückziehen. Der Spieler aus Deutschland hatte aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit von Zahlungsmethoden Schwierigkeiten, sein Geld abzuheben, und beschloss daher, eine Beschwerde einzureichen.
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Der Spieler aus Hessen hatte die Umsatzbedingungen erfüllt und eine Auszahlung von 320 Euro veranlasst. Trotz abgeschlossenem Verifizierungsprozess war die Überweisung nicht abgeschlossen und die Mitarbeiter im Live-Chat machten weiterhin falsche Versprechungen. Das Problem wurde gelöst, nachdem der Spieler den Zahlungseingang bestätigt hatte. Die Beschwerde wurde dann im System als „gelöst“ markiert. Die Spielerin aus Portugal hatte zwei Auszahlungen in Höhe von 500 Euro und 700 Euro vorgenommen, die innerhalb des täglichen Auszahlungslimits des Casinos lagen.